smart WUP 1.7.04

Dies ist ein reines Server-Update. Dies bedeutet, dass die hier getroffenen Aussagen nicht zutreffen, wenn die Anwendung über die Android-App verwendet wird.
Bilder (Druck)
Bilder sollten nun wieder richtig im Druck erscheinen. Die Höhe wurde im Modus automatisch nicht richtig ermittelt.
Der Patch behebt dieses Problem auch wenn das Dokument von der Android-App erstellt wird.
Sortierung von Räumen, Zählern und Schlüsseln
Die Sortierung der Räume, Zähler und Schlüssel ist nun auch in der Web-App, wie in der Android-App, möglich.
Dazu muss mit der Maus lange auf eine Zeile geklickt werden. Ohne den Klick zu lösen, ist die Zeile an die gewünschte Position zu führen.
Anzeige geschützter Dokumente
Ist ein Dokument geschützt, wird dies nun durch einen roten Hintergrund in der Kopfzeile der Modulseiten angezeigt. Zudem wird der Überschrift die Zeichenkette " (schreibgeschützt ...)" hinzugefügt.
Verweilt der Cursor auf diesem Text, wird eine kurze Erklärung eingeblendet.
Vollständigkeitsprüfung
In der Vollständigkeitsprüfung wurde fälschlicherweise der Mieter für den Vermieter und umgekehrt ausgegeben. Dieses Problem wurde behoben.