smart WUP 1.7.08

Updates 1.7.03 und 1.7.04
Updates 1.7.03 und 1.7.04 werden für Android-App verfügbar.
Update Info
Die Informationen der Updates sind nun als Link direkt im Login Bildschirm oder über das Anwendungsmenü verfügbar.
Schlüssel (Listenansicht)
Die Listenansicht für Tablets verwendet nun in Landscape ein breites Layout um den Platz effizienter zu nutzen.
Objektdaten-Import
Der Objektdaten-Import aktualisiert nun die Trefferliste bei erneuter Suche richtig.
Bezeichnung der Bilddateien
Die Bezeichnung der Bilddateien besteht nun nicht nur aus Zeitstempeln, sondern trägt auch das zugehörige Objekt im Namen.
Löschen der Bilddateien
Fehler beim Löschen von Bildern behoben, dieser konnte dazu führen, dass die Bilder im Dateisystem verblieben
Wohnungsgeberbestätigung
Datum der Wohnungsgeberbestätigung ist nun das Tagesdatum und nicht mehr das des Dokumentes
Unterschriften
Ort+Datum drucken bei Unterschriften repariert