smvs Updates
smart-MVS

smart MVS 4.0.7 (Server)

Dies ist ein reines Server-Update. Dies bedeutet, dass die hier getroffenen Aussagen nicht zutreffen, wenn die Anwendung über die Android-App verwendet wird.
Stellplatzmietvertrag
Der Stellplatzmietvertrag wurde im Design geändert, so dass er bei normaler Konfiguration auf eine Seite gedruckt wird.
SEPA-Mandat
Das SEPA-Mandat wurde im Design geändert, so dass es bei normaler Konfiguration auf eine Seite gedruckt wird.
Genossenschaftliche Verträge (Schlüssel)
Ein Fehler beseitigt, der stets den Wert des letzten eingetragenen Schlüssel auf den Generalschlüssel geschrieben hat.
Wohnungsgeberbestätigung
Wahl von Einzug/Auszug funktioniert wieder.
Unterschriften
Vier-Augen-Prinzip kann nun wieder deaktiviert werden. Ort+Datum drucken bei Unterschriften kann nun wieder deaktiviert werden.
Entwürfe & Fertige Dokumente (Web)
Die Spalten dieser Listen sind nun sortierbar. So können nun auch die optionalen Felder, aus der Funktion "Spalten", an eine gewünschte Stelle verschoben werden, wodurch die Werte leichter zu vergleichen sind.